Bericht über die Jahreshauptversammlung 2022

Hallo Freunde…

Es ist vollbracht, die Jahreshauptversammlung 2022 haben wir erfolgreich abgeschlossen, trotz der aktuellen Corona-Lage. Wir hatten engen Kontakt mit der Gemeinde Dahlenburg, ob wir sie abhalten können, aber da wir letztes Jahr schon keine JHV und damit auch keine Vorstandswahlen machen konnten, hat es dieses Jahr, mit Genehmigung der Gemeinde wunderbar geklappt.
Es wurden alle Regeln wie 3G und Registrierung eingehalten.

Ich persönlich hätte mir ein paar mehr Teilnehmer gewünscht, aber nun gut.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch mal bei allen für ihre Teilnahme und das Vertrauen für eine Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden bedanken.

Der neue Vorstand sieht wie folgt aus:

1. Vorsitzender Marcus Liebe
2. Vorsitzender Torsten Suuck
Schatzmeister Nancy Liebe
Schriftwart Chris Weber
1. Gewässerwart Torsten Suuck
2. Gewässerwart Felix v. Rossum
Jugendwart Pascal Sagawe
Sportwart Tai Eggers

Wir hoffen das die Corona-Zahlen bald sinken und wir mit dem neuen Vorstand neu durch starten können.

Des Weiteren wurde beschlossen das wir dieses Jahr, wenn Corona es zulässt, eine Weihnachtsfeier stattfinden lassen wollen.

Außerdem wurde ein neuer Besatz für die Vereinsteiche beschlossen.

Wir werden euch diesbezüglich auf dem laufenden halten.


Allen am Wasser ein fettes Petri Heil gewünscht…

Euer 1. Vorsitzender Marcus

Leave Comment