Spende an die Gewässerwarte

Spende für die Angelfreunde-Elbe eV

 

Der Angelverein Angelfreunde Elbe e.V konnte sich über eine Spende von seinem Partner

Zoo und Angelwelt Perleberg erfreuen.

Daniel Buck von der  Zoo und Angelwelt Perleberg spendete zu Weihnachten 2017,  unserem Verein, einen Gewässer-Prüfkoffer für unsere Gewässerwarte.

Am Freitag den, 05.01.2018 sind dann unsere Gewässerwarte, Andre und Torsten nach Perleberg gefahren, um den Prüfkoffer in Empfang zu nehmen.

Gleichzeitig gab es von  Daniel eine Einweisung in den Koffer und in das Prüfen des Gewässers für  Andre und Torsten.

Nun können unsere beiden Gewässerwarte unser Vereinsgewässer auf PH – Werte, Nitrit- Werte usw. regelmässig Prüfen.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und sagen: “ Vielen Herzlichen Dank Daniel “ !

Die Gewässerwarte mit Koffer

vlnr. Torsten Suuck , Andre Lindloff

 

Leave Comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.